Am Montag, den 16.Oktober fand die Gruppenversammlung statt, zu der sämtliche Mitglieder unserer Pfadfinderinnengruppe eingeladen waren.

Im Zuge der diesmaligen Versammlung wurden Elternratsobfrau sowie Kassier gewählt.

Da zu Beginn die notwendige Anzahl an Wahlberechtigten nicht zugegen war, wurde der Wahlteil um eine halbe Stunde verschoben und die Berichte von ERO, GFs sowie Kassier über das seit der letzten Gruppenversammlung Geschehene erhielten den Vorzug.
Sowohl Andrea B., als auch Stefan S. stellten sich zur Wiederwahl, die vom Vizepräsidenten der Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen, Michael H., der Geschäftsordnung entsprechend beaufsichtigt wurde.

Was soll man sagen: die beiden Abstimmungen fielen jeweils einstimmig aus.

Vielen Dank für eure Bereitschaft, euch für die Dauer einer weiteren Amtsperiode zu engagieren!