Fasching der Wölflinge und CaEx (2015)

One Year ago, ein Jahr wie keine Ewigkeit.
Es war wieder soweit, und so trafen sich die Wölflinge, Caravelles und Explorer am Faschingsdienstag in den Räumlichkeiten unseres Heims, und ließen den Fasching miteinander ausklingen…aber gescheit. (Unter anderen waren Conchitas, Superhelden, Roboter, Erfinder, einer der Blues Brothers sowie ein Rapper hierfür herbeigeeilt).

Nebst einer Nase für Verbrechensaufklärung im Tanzetablissement wurden Geschicklichkeit, ein wenig Wagemut und Glück, sowie die Kenntnis des Würfelwerfens in Kombination das Mitgenommene aus der Neigungsgruppe „Der richtige Umgang mit Essbesteck“ anzuwenden, benötigt. Ach ja, ein wenig Mehl war auch dabei, selbstverständlich ebenso Schwedenbomben und Faschingskrapfen (Für die Beisteuerung letzterer bedanken  wir uns bei Karibus Mama!).